Vita

Christa Ursula Maurer

geboren in Zweibrücken

 

Von  1974 bis 2010 selbständige Friseurmeisterin, Kosmetikerin und Visagistin im eigenen Salon in Homburg(Saar).

 

Gestalten und kreativ sein sind wichtige Elemente warum ich diesen  Beruf gewählt habe und so ist es vielleicht nicht verwunderlich, dass ich mich irgendwann  während meiner Berufstätigkeit auch der Malerei zugewandt habe und mich  in meiner Freizeit künstlerisch betätige.

 

Ich liebe die Malerei, die Vielfalt der Möglichkeiten diese bietet, und beschäftige mich immer wieder mit völlig unterschiedlichen Techniken und Themen; einer festgelegten Linie will ich nicht folgen.


Schauen Sie meine Bilder an, ich freue mich über Ihr Feedback.


Ihre Ursula Christa Maurer


(maurerchrista@t-online.de)
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christa Maurer